Zur Bildergalerie (© Rolf Arnold)

Kante

& And The Golden Choir

In der Zuckerfabrik - Theatermusik

Konzert
22 € / 15 € ermäßigt

Die Band Kante, die den Begriff Hamburger Schule maßgeblich prägte, veröffentlicht nach über sieben Jahren ein neues Album, das Songs versammelt, die bei ihren Arbeiten an Theaterstücken wie Black Rider, Antigone oder Der gute Mensch von Sezuan in den letzten Jahren an Theatern zwischen Wien, Berlin, Dresden und Hamburg entstanden.
Bevor das neue Album "In der Zuckerfabrik" (Verlag Theater der Zeit) im Frühjahr 2015 erscheint, präsentieren Kante noch dieses Jahr das Live-Best-Of ihrer Theatermusik. Zwei Konzerte sind angesetzt: Neben einem Konzert an der Volksbühne in Berlin spielen sie bei uns im Schauspiel.

And The Golden Choir ist das Projekt von Tobias Siebert. Tobias Siebert, den die Spex einmal den "Chris Walla" Deutschlands nannte, produziert u.v.a. Me and my Drummer, Enno Bunger, Phillip Boa, Slut, Juli. Zu seinen eigenen Bands zählen Delbo und Klez.e

www.kantemusik.de

Kante@facebook

spex über Kante

And The Golden Choir@soundcloud

++ Tracks ++ Lied von der Zuckerfabrik ++