13 Blicke hinter die Kulissen

Schauen Sie sich an, woran wir gearbeitet haben

Wir waren drei Tage Ende November im Haus unterwegs, um einzufangen, wie die Arbeit im Schauspielhaus aussieht und worauf wir uns freuen, wenn der Vorstellungsbetrieb wieder startet. Auch wenn das Theater keine Vorstellungen spielt, haben alle Abteilungen weiter gearbeitet und geprobt, um für unser Publikum spielbereit zu sein, wenn sich der Vorhang wieder öffnet. Denn auch die Produktionen und Inhalte, die wir für diesen Herbst geplant hatten, wollen wir erarbeiten und zeigen können.

Hier finden Sie die einzelnen Beiträge in voller Länge:

Probe „Arabella oder Die Märchenbraut“

Probe „Die Kunst der Wunde“

Team Audiodeskription

Wiederaufnahmeprobe „Und dann“

Technik-Team Diskothek

Konzeptionsprobe „Das Schloss“

Ankleidung

Ausstattungsleitung

Abenddienst

Club ü31

Dramaturgie

Konzeptionsprobe „Vater“

Requisite