Silvester 2020 im Schauspielhaus

„Mein Freund Harvey“
In diesem Jahr ist für uns alle vieles anders als gewohnt und als geplant. Das gilt auch für das Silvesterprogramm im Schauspielhaus.

Wie geplant werden wir auf der Großen Bühne Mary Chase’ großartige Komödie „Mein Freund Harvey“ spielen – und das endlich erstmals wieder nach längerer Zeit der coronabedingten Pause für diese Inszenierung.

Aufgrund der aktuellen Umstände aber können wir dieses Silvester keinen Tanz im Garderobenfoyer ermöglichen und auch keine Gastronomie im ganzen Haus anbieten. Wir haben uns deshalb entschieden, uns auf die Vorstellung „Mein Freund Harvey“ zu konzentrieren (Beginn 18:00, Ende ca. 20:40), im sitzreduzierten Saalplan. Vor Beginn und in der Pause haben die Foyerbars geöffnet für Getränke und kleine Snacks.

Wir freuen uns, wenn Sie auch dieses Jahr an Silvester ein paar Stunden mit uns verbringen wollen, wenn auch leider weniger als gewohnt. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Elwood P. Dowd und seinem besten Freund, dem großen unsichtbaren Hasen Harvey, sowie all den anderen Figuren aus diesem wunderbaren Stück, das dieses Jahr mit zwei wichtigen Dingen ausklingen lässt: mit leisem Humor und einem Plädoyer für menschliches Miteinander.
Natürlich gelten für diese Vorstellung nicht die angekündigten Silvesterpreise, sondern die regulären Preise der Kategorie C für „Mein Freund Harvey“.
Weitere Informationen zum Stück „Mein Freund Harvey“ finden Sie hier.

mehr anzeigen

Nächste Termine

https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Do, 31.12. 18:00 — ca. 20:40
Große Bühne