Jonas Koch

Jonas Koch wurde 1990 in Herdecke im Ruhrpott geboren.  Erste Spielerfahrungen sammelte er u. a. im Jugendclub des Hagener Stadttheaters und später an der privaten Schauspielschule „Arturo“ in Köln. 2014 begann er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig.

Von 2016 bis 2018 war Jonas Koch Mitglied des Schauspielstudios am Schauspiel Leipzig. Die StudentInnen des neuen Studios präsentieren sich mindestens einmal im Monat unter dem Titel „Studio“ – mit Szenen- und Monologstudien, kleinen szenischen Arbeiten und musikalischen Projekten.

Als Gast ist er Enis Macis „Lebendfallen“ (UA) zu sehen.

Nächste Vorstellungen:

https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Di, 20.11. 20:00 — 22:15
Wiederaufnahme
Diskothek
https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Mi, 19.12. 20:00 — 22:15
Diskothek

Archiv