Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt

Ich bin immer noch da
Als Walter Sittler nach seiner vielgelobten Präsentation von Dieter Hildebrandts nachgelassenem Buch Letzte Zugabe die Texte auch auf der Bühne vortrug, erntete er euphorische Kritiken. Seine außergewöhnlich einfühlsame und gleichzeitig zwerchfellerschütternde Darbietung der Pointen Hildebrandts sind eine wunderbare Hommage an den großen Kabarettisten. Und da Hildebrandts Texte nicht nur unglaublich komisch, sondern auch verblüffend zeitlos sind, hat Sittler eine schöne Auswahl aus dem Gesamtwerk getroffen und setzt die Live-Lesungen nun unter dem Titel Ich bin immer noch da fort. Eine grandioser Abend.
Sittler verleiht den Gedankenblitzen des Meisters so viel Authentizität, dass D. H. seine helle Freude daran hätte.
mehr anzeigen

Nächste Termine