Nina Vedova

Planlos, Orientierungslos, Grenzenlos, Schamlos, Schlaflos, Verantwortungslos. Irgendwie immer was los, aber dann eben doch nicht. Nina Vedova, heimatlos pendelnd zwischen Zürich und Bern. Schreibt Prosa, Drama, Nichtssagendes mit Bedeutung und lässt sich oft im Theater oder zu Techno finden. Provoziert, ist unberechenbar, schreibt politisch, feministisch, wild, aber auch kitschig. Setzt sich mit Themen wie Sex, Heimat, Gender, Beziehungen, mentalen Problemen, Gesellschaft und allem, was dazugehört, auseinander. Will keine Miete zahlen, macht es trotzdem. Schläft meist wenig, manchmal aber 12 Stunden. Trinkt keinen Kaffee, dafür Unmengen an Mate und zieht Prosecco Bier vor. Möchte schon immer mal nachts in ein Freibad einbrechen. Wohnt durch den Sommer im Bus an allen Küsten dieser Welt und im Winter in den Bergen. Verbringt zu viel Zeit mit Träumen und kommt meist zu spät. Vergisst immer mal wieder zurückzuschreiben oder um was es hier eigentlich geht.