Leitung

Enrico Lübbe (Intendant, 1. Betriebsleiter)
Daniel Herrmann (Verwaltungsdirektor, 2. Betriebsleiter)
Torsten Buß (Chefdramaturg, Stellvertreter des Intendanten)
Hugo Gretler (Ausstattungsleiter)
Günter Gruber (Technischer Direktor)
Vera Högemann (Künstlerische Betriebsdirektorin, Leiterin KBB)
Esther Ningelgen (Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecherin)

Intendanz

Enrico Lübbe (Intendant, 1. Betriebsleiter)
Tatjana Komár-Schöbe (Mitarbeiterin Intendanz)

Dramaturgie

Torsten Buß (Chefdramaturg, Stellvertreter des Intendanten)
Matthias Döpke, Katja Herlemann, Georg Mellert, Clara Probst (DramaturgInnen)
Ilke Dietrich (Mitarbeiterin Dramaturgie)

Künstlerisches Betriebsbüro

Vera Högemann (Künstlerische Betriebsdirektorin)
René Kalauch, Muriel Zibulla (MitarbeiterInnen)

Residenz

Thomas Frank (Künstlerischer Leiter Residenz)
Ulrike Melzwig (Produktionsleiterin Residenz)

Theaterpädagogik

Jule Eicke, Jennifer Gaden, Swantje Nölke (Theaterpädagoginnen)
Yves Hinrichs (Leiter Jugendclub „Sorry, eh!“)

Kommunikation

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Esther Ningelgen (Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecherin)
Rosi Steinbrück (Referentin)
Jana Nowak (Online-Redaktion)
Christiane Schletter (Leiterin Satzbüro)
Rolf Arnold (Fotograf)
Anke Neumann (Gebrauchswerberin)
Angelika Georgi (Sekretärin)

Besucherservice
Heidrun Nodurft (Leiterin Besucherservice)
Elke Ahlemann (stellv. Leiterin Besucherservice)
Christina Brückner, Theres Karzikowski, Anett Petersen (Mitarbeiterinnen)
Dagmar Klemm (Ansprechpartnerin für Schulen)

Abenddienst
Elisa Schumann (Leiterin Abenddienst)

Regieassistenz

Maximilian Grafe, Ilario Raschèr, Kristina Seebruch (RegieassistentInnen)
Charlene Markow (Gast)

Ausstattungsassistenz

Marialena Lapata (stellv. Ausstattungsleiterin)
Ingo Böhling, Roy Böser, Lisa Kruse, Lena Winters (AustattungsassistentInnen)

Inspizienz

Thomas Urbaneck  (Chefinspizient)
Jens Glanze, Ulrich Hänsch, Ute Neas (InspizientInnen)

Soufflage

Maren Messerschmidt, Christiane Wittig (Souffleusen)
Gesine Creutzburg, Brigitte Ostruznjak (Gäste)

Technische Leitung

Günter Gruber (Technischer Direktor)
Bianca Hessel (Assistentin des Technischen Direktors)

Ton- & Videotechnik

Daniel Graumüller (Leiter der Abteilung Ton- und Videotechnik)
Matthias Schulze (Tonmeister)
Anko Ahlert, Gabriel Arnold, Jörg Hoffmann, Ralf Ludwig, Alexander Nemitz, Kai Schadeberg, Udo Schulze, Heribert Weitz (MitarbeiterInnen)

Bühnen- & Veranstaltungstechnik

Mike Bäder (Bühneninspektor), Antje Gruber (Bühnenmeisterin), Julius Besen (Meister für Veranstaltungstechnik), Joris Walleneit (Meister für Veranstaltungstechnik), Thomas Kalz (Bühnenmeister Spielstätte „Diskothek“), Konstantin Müller (Bühnenmeister Spielstätte „Diskothek“ & „Residenz“), Danny Dietze (Vorarbeiter Obermaschinerie), Thorsten Kandziora (Vorarbeiter Obermaschinerie), Sven Krötzsch (Vorarbeiter Obermaschinerie), Eckhard Fellbrich (Vorarbeiter), Olaf Hedler (Vorarbeiter), Roland Keup (Vorarbeiter), Dirk Rademacher (Vorarbeiter), Roland Barth, Thomas Bässler, Wolfram Berndt, Sebastian Elster, Mattheo Fehse, Kevin Goldmann, André Hessel, Jens Hoffmann, Jens Keßner, Uwe Kiesl, Ronny Kinner, Thomas Klapproth, Martin Kleine, Tobias Krause, Steffen Lemmer, Jeff Leuschel, Tilo Münster, Oliver Nell, André Nerlich, Frank-Uwe Pietsch, Julian von Reeken, Torsten Rothe, Mike Schneider, Dietmar Smolinski, Ingo Tausch, Benjamin van Teijlingen, Gunnar Thiel, Thomas Voigt, René Wandelt, Michael Wanzek, Daniel Wingenfeld (MitarbeiterInnen)
Tim Frömming, Justus Geuther, Isaak Künzel, Lena Sarina Seckendorf, Tom Siebert (Auszubildende zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik)

Beleuchtung

Carsten Rüger (Leiter der Abteilung Beleuchtung), Veit-Rüdiger Griess (Beleuchtungsmeister), Jörn Langkabel (Beleuchtungsmeister), Ralf Riechert (Beleuchtungsmeister), Daniel Starke (Oberbeleuchter), Steffen Rothe (Vorarbeiter)
André Dirla, Jens Erdmann, Rüdiger Heyne, Sebastian Köhler, Daniel Lang, Beate Münster, Max Neumann, Sven Scheffler, Thilo Stolle (MitarbeiterInnen)

Ankleidung

Evelyn Ansorge  (Leiterin der Abteilung Ankleidung), Barbara Gundlach, Simone Heinzel, Ulrike Jaßlauk, Ursula Loewenau, Swetlana Rheia, Angelika Spottke, Nadine Weyer (MitarbeiterInnen)

Maske

Kerstin Wirrmann-Göhler (Chefmaskenbildnerin)
Norbert Ballhaus, Anja Engert, Kathrin Heine, Donka Holeček, Cordula Kreuter, Julia Markow, Ute Markow,  Katja Wendel-Naumann, Barbara Zepnick

Requisite

Sven-Sebastian Hubel (Chefrequisiteur)
Steffen Schädel-Mechsner, Jörg Schirmer, André Sproete, Thomas Weinhold (Mitarbeiter)

Gebäudemanagement

Mirko Holze (Leiter bauliche Anlagen  / Hausverwaltung), Steffen Lindemann (Leiter Abt. Klimatechnik), Dirk Eichler (Leiter haustechnische Anlagen), Bernhard Jahnke (Kraftfahrer), Holger Kranich (Systemadministrator IT-Bereich/Betriebselektrik), Roland Kreiss (Kraftfahrer), André Lautner (Klimatechniker), Karsten Naumann (Betriebshandwerker), Rainer Stemmler (Betriebshandwerker), Carola Thamm (Klimatechnikerin), Remo Uta (Hausmeister)

Verwaltung

Daniel Herrmann (Verwaltungsdirektor, 2. Betriebsleiter)
Grit Meier (Leiterin Rechnungswesen)
Ilka Gapp (Leiterin Personalwesen)
Sylvia Wenzel (Sachbearbeiterin Honorar- und Gästeabrechnung, Verlags- und Vertragswesen)
Bettina Hühnlein (Sachbearbeiterin Buchhaltung)
Dagmar Koch (Sachbearbeiterin Buchhaltung)
Miriam Mitlacher (Controlling)
Frances Wolff (Sachbearbeiterin Verwaltung)