Theaterleitung

Enrico Lübbe (Intendant, 1. Betriebsleiter)
Daniel Herrmann (Verwaltungsdirektor, 2. Betriebsleiter)
Torsten Buß (Chefdramaturg, Stellvertreter des Intendanten)
Konstantin Müller (Technischer Direktor)
Bianca Hessel (Produktionsleitung)
Vera Högemann (Künstlerische Betriebsdirektorin, Leiterin KBB)
Sarah Schramm (Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecherin)

Intendanz

Enrico Lübbe (Intendant)
Tatjana Komár-Schöbe (Referentin des Intendanten)

Dramaturgie

Torsten Buß (Chefdramaturg)
Matthias Döpke, Benjamin Große, Marleen Ilg, Georg Mellert (DramaturgInnen)
Franziska Kaufmann (Mitarbeiterin Dramaturgie)

Residenz

Thomas Frank (Künstlerischer Leiter Residenz)
Melanie Albrecht (Produktionsleiterin Residenz)

Theaterpädagogik

Amelie Gohla, Swantje Willems, Simone Neubauer (Theaterpädagoginnen)
Yves Hinrichs (Leiter Jugendclub „Sorry, eh!“)

Künstlerisches Betriebsbüro

Vera Högemann (Künstlerische Betriebsdirektorin)
Steffi Waschina, Heiko Wunderlich (MitarbeiterInnen)

Kommunikation

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Schramm (Leiterin, Pressesprecherin)
Rosi Steinbrück, Juliane Gölzner (Referentinnen)
Marie Kemmner (Referentin)
Theresa Schmidtke (Online-Kommunikation)
Julia Auf der Maur (Online-Kommunikation, Elternzeitvertretung)
Christiane Schletter (Leiterin Satzbüro)
Rolf Arnold (Fotograf)
Anke Neumann (Gebrauchswerberin)

Besucherservice
Heidrun Nodurft (Leiterin Besucherservice)
Elke Ahlemann (stellv. Leiterin Besucherservice)
Carola Seilheimer, Anett Petersen, Stephanie Werner (Mitarbeiterinnen)
Dagmar Klemm (Ansprechpartnerin für Schulen)

Abenddienst
Elisa Poschwald (Leiterin Abenddienst)

Regieassistenz

Emily Huber, Johannes Preißler, Abrecht Schroeder, Julia Franzen (Gast), René Kalauch (Gast)

Ausstattung

Bianca Hessel (Produktionsleitung)

Ausstattungsassistenz

Sabine Born, Arabella Marsh-Hilfiker, Carolin Schmelz, Stella Vollmer, Rayén Zapata-Gundermann

Inspizienz

Thomas Urbaneck  (Chefinspizient)
Jens Glanze, Ulrich Hänsch, Ute Neas (InspizientInnen)

Soufflage

Ditte Trischan, Christiane Wittig, Gesine Creutzburg (Gast), Philine von Engelhardt (Gast), Maren Messerschmidt (Gast), Brigitte Ostruznjak (Gast)

Technische Leitung

Konstantin Müller (Technischer Direktor)
Romy Avemarg (Assistentin des Technischen Direktors)
Bianca Hessel (Produktionsleitung)

Ton- & Videotechnik

Daniel Graumüller (Leiter der Abteilung Ton- und Videotechnik)
Anko Ahlert, Gabriel Arnold, Ralf Ludwig, Alexander Nemitz, Fabian Polinski, Kai Schadeberg, Udo Schulze, Doreen Schuster, Tim Pathe (Elternzeitvertretung), Nico Teichmann, Heribert Weitz (MitarbeiterInnen)

Bühnen- & Veranstaltungstechnik

Mike Bäder (Bühneninspektor), Julius Besen (Bühnenmeister), Patrick Ernst (Bühnenmeister), Jule Fahrenkrog-Petersen (Bühnenmeisterin Residenz und Gastspiele), Thomas Kalz (Technischer Leiter Spielstätte „Diskothek“), Mattheo Fehse (Meister für Veranstaltungstechnik Spielstätte „Diskothek“), Eckhard Fellbrich (komm. Bühnenmeister), Thorsten Kandziora (Vorarbeiter Obermaschinerie), Sven Krötzsch (Vorarbeiter Obermaschinerie), Roland Keup (Vorarbeiter), Dirk Rademacher (Vorarbeiter), Wolfram Berndt, Sebastian Elster, Kevin Goldmann, André Hessel, Uwe Kiesl, Ronny Kinner, Thomas Klapproth, Martin Kleine, Isaak Künzel, Jeff Leuschel, Tilo Münster, Oliver Nell, André Nerlich, Christian Pfeifer, Frank-Uwe Pietsch, Arjun Aron Prautsch, Julian von Reeken, Philipp Röwer, Clemens Schlegel, Mike Schneider, Ingo Tausch, Benjamin van Teijlingen, Thomas Voigt, Shuray Wache, René Wandelt (MitarbeiterInnen)
Matteo Apitz, Dominik Kaiser, Lisa Kruber, Lukas Zeidler, Lilian Rezny, Erik Bossenz (Auszubildende zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik)

Beleuchtung

Carsten Rüger (Leiter der Abteilung Beleuchtung), Jörn Langkabel (stellv. Leiter der Abteilung Beleuchtung), Veit-Rüdiger Griess (Beleuchtungsmeister), Ralf Riechert (Beleuchtungsmeister), Daniel Starke (Oberbeleuchter), Steffen Rothe (Vorarbeiter)
André Dirla, Jens Erdmann, Chris Gaidzik, Rüdiger Heyne, Sebastian Köhler, Richard Kühne, Beate Münster, Max Neumann, Sven Scheffler, Lena Sarina Seckendorf, Thilo Stolle (MitarbeiterInnen)

Ankleidung

Evelyn Ansorge (Leiterin der Abteilung Ankleidung)
Barbara Gundlach, Simone Heinzel, Ulrike Jaßlauk, Weerasak Karnchuang, Almuth Mikutta, Swetlana Rheia, Agata-Maria Trofimiak

Maske

Kerstin Wirrmann-Göhler (Chefmaskenbildnerin)
Norbert Ballhaus, Anja Engert, Kathrin Heine, Donka Holeček, Cordula Kreuter, Julia Markow, Ute Markow, Astrid Storch, Katja Wendel-Naumann, Barbara Zepnick

Requisite

Sven-Sebastian Hubel (Chefrequisiteur)
Steffen Schädel-Mechsner, Jörg Schirmer, André Sproete, Thomas Weinhold (Mitarbeiter)

Verwaltung

Daniel Herrmann (Verwaltungsdirektor)
Grit Meier (Leiterin Rechnungswesen)
Ilka Gapp (Leiterin Personalwesen)
Sylvia Wenzel (Sachbearbeiterin Honorar- und Gästeabrechnung, Verlags- und Vertragswesen)
Mario Höhne (Controlling)
Manuela Müller (Sachbearbeiterin Buchhaltung)
Peggy Scherf (Sachbearbeiterin Buchhaltung)
Denise Ziegler (Sachbearbeiterin Verwaltung)

Gebäudemanagement

Mirko Holze (Leiter bauliche Anlagen  / Hausverwaltung), Bernhard Jahnke (Kraftfahrer), Karsten Naumann (Betriebshandwerker), Rainer Stemmler (Betriebshandwerker), Remo Uta (Hausmeister), Jens Eichler (Leiter haustechnische Anlagen), Steffen Lindemann (Leiter Abt. Klimatechnik), André Lautner (Klimatechniker)