Leitung

Enrico Lübbe (Intendant, 1. Betriebsleiter)
Daniel Herrmann (Verwaltungsdirektor, 2. Betriebsleiter)
Torsten Buß (Chefdramaturg, Stellvertreter des Intendanten)
Hugo Gretler (Ausstattungsleiter)
Günter Gruber (Technischer Direktor)
Vera Högemann (Künstlerische Betriebsdirektorin, Leiterin KBB)
Esther Ningelgen (Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecherin)

Intendanz

Enrico Lübbe (Intendant)
Tatjana Komár-Schöbe (Referentin des Intendanten)

Dramaturgie

Torsten Buß (Chefdramaturg)
Matthias Döpke, Benjamin Große, Georg Mellert (Dramaturgen)
Marleen Ilg (Dramaturgieassistentin)
Ilke Dietrich (Mitarbeiterin Dramaturgie)

Residenz

Thomas Frank (Künstlerischer Leiter Residenz)
Ulrike Melzwig (Produktionsleiterin Residenz)

Theaterpädagogik

Babette Büchele, Anne Tippelhoffer (Theaterpädagoginnen)
Yves Hinrichs (Leiter Jugendclub „Sorry, eh!“)

Künstlerisches Betriebsbüro

Vera Högemann (Künstlerische Betriebsdirektorin)
Steffi Seidel-Waschina, Heiko Wunderlich (MitarbeiterInnen)

Kommunikation

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Esther Ningelgen (Leiterin, Pressesprecherin)
Sasha Becker (Referentin)
Jana Nowak (Online-Redaktion)
Marianne Didt (Referentin) 
Christiane Schletter (Leiterin Satzbüro)  
Rolf Arnold (Fotograf) 
Anke Neumann (Gebrauchswerberin)  

Besucherservice
Heidrun Nodurft (Leiterin Besucherservice)
Elke Ahlemann (stellv. Leiterin Besucherservice)
Christina Brückner, Anett Petersen (Mitarbeiterinnen)
Dagmar Klemm (Ansprechpartnerin für Schulen)

Abenddienst
Elisa Schumann (Leiterin Abenddienst)

Regieassistenz

Jacob Cieslinski, Julia Franzen (RegieassistentInnen)
Maximilian Grafe, Charlene Markow, Daja Vogt (Gäste)

Ausstattungsassistenz

Lena Bohnet, Roy Böser, Luise Schneider-Strehl, Helene Subklew, Lena Winters (AustattungsassistentInnen)

Inspizienz

Thomas Urbaneck  (Chefinspizient)
Jens Glanze, Ulrich Hänsch, Ute Neas (InspizientInnen)

Soufflage

Maren Messerschmidt, Sylvia Rebbelmund, Christiane Wittig (Souffleusen)
Gesine Creutzburg, Brigitte Ostruznjak (Gäste)

Technische Leitung

Günter Gruber (Technischer Direktor)
Bianca Hessel (Assistentin des Technischen Direktors)

Ton- & Videotechnik

Daniel Graumüller (Leiter der Abteilung Ton- und Videotechnik)
Matthias Schulze (Tonmeister)
Anko Ahlert, Gabriel Arnold, Jörg Hoffmann, Ralf Ludwig, Judith Meister, Alexander Nemitz, Kai Schadeberg, Udo Schulze, Doreen Schuster, Heribert Weitz (MitarbeiterInnen)

Bühnen- & Veranstaltungstechnik

Mike Bäder (Bühneninspektor), Antje Gruber (Bühnenmeisterin), Julius Besen (Meister für Veranstaltungstechnik), Thomas Kalz (Bühnenmeister Spielstätte „Diskothek“), Konstantin Müller (Bühnenmeister Spielstätte „Diskothek“ & „Residenz“), Danny Dietze (Vorarbeiter Obermaschinerie), Thorsten Kandziora (Vorarbeiter Obermaschinerie), Sven Krötzsch (Vorarbeiter Obermaschinerie), Eckhard Fellbrich (Vorarbeiter), Olaf Hedler (Vorarbeiter), Roland Keup (Vorarbeiter), Dirk Rademacher (Vorarbeiter), Roland Barth, Thomas Bässler, Wolfram Berndt, Sebastian Elster, Mattheo Fehse, Kevin Goldmann, André Hessel, Jens Hoffmann, Uwe Kiesl, Ronny Kinner, Thomas Klapproth, Martin Kleine, Tobias Krause, Jeff Leuschel, Tilo Münster, Oliver Nell, André Nerlich, Christian Pfeifer, Frank-Uwe Pietsch, Julian von Reeken, Torsten Rothe, Clemens Schlegel, Mike Schneider, Dietmar Smolinski, Ingo Tausch, Benjamin van Teijlingen, Gunnar Thiel, Thomas Voigt, René Wandelt, Daniel Wingenfeld (MitarbeiterInnen)
Tim Frömming, Justus Geuther, Isaak Künzel, Arjun Aron Prautsch, Lena Sarina Seckendorf, Tom Siebert (Auszubildende zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik)

Beleuchtung

Carsten Rüger (Leiter der Abteilung Beleuchtung), Veit-Rüdiger Griess (Beleuchtungsmeister), Jörn Langkabel (Beleuchtungsmeister), Ralf Riechert (Beleuchtungsmeister), Daniel Starke (Oberbeleuchter), Steffen Rothe (Vorarbeiter)
André Dirla, Jens Erdmann, Chris Gaidzik, Rüdiger Heyne, Moritz Isenhuth, Sebastian Köhler, Richard Kühne, Beate Münster, Max Neumann, Sven Scheffler, Thilo Stolle (MitarbeiterInnen)

Ankleidung

Evelyn Ansorge  (Leiterin der Abteilung Ankleidung), Barbara Gundlach, Simone Heinzel, Ulrike Jaßlauk, Almuth Mikutta, Swetlana Rheia, Agata-Maria Trofimiak, Nadine Weyer (MitarbeiterInnen)

Maske

Kerstin Wirrmann-Göhler (Chefmaskenbildnerin)
Norbert Ballhaus, Anja Engert, Kathrin Heine, Donka Holeček, Cordula Kreuter, Julia Markow, Ute Markow, Astrid Storch, Katja Wendel-Naumann, Barbara Zepnick

Requisite

Sven-Sebastian Hubel (Chefrequisiteur)
Steffen Schädel-Mechsner, Jörg Schirmer, André Sproete, Thomas Weinhold (Mitarbeiter)

Verwaltung

Daniel Herrmann (Verwaltungsdirektor)
Grit Meier (Leiterin Rechnungswesen)
Ilka Gapp (Leiterin Personalwesen)
Sylvia Wenzel (Sachbearbeiterin Honorar- und Gästeabrechnung, Verlags- und Vertragswesen)
Miriam Mitlacher (Controlling)
Dagmar Koch (Sachbearbeiterin Buchhaltung) 
Peggy Scherf (Sachbearbeiterin Buchhaltung)
Adina Fahr (Sachbearbeiterin)

Gebäudemanagement

Mirko Holze (Leiter bauliche Anlagen  / Hausverwaltung), Bernhard Jahnke (Kraftfahrer), Karsten Naumann (Betriebshandwerker), Rainer Stemmler (Betriebshandwerker), Remo Uta (Hausmeister), Jens Eichler (Leiter haustechnische Anlagen), Steffen Lindemann (Leiter Abt. Klimatechnik), André Lautner (Klimatechniker)