8. Edit-Essaypreis

Preisverleihung
12. Festival Politik im Freien Theater
Bei der Verleihung des 8. Edit-Essaypreises werden die drei Prämierten vorgestellt und ihre Texte zum Thema „Grenzen“ ausgezeichnet. Mit einer Keynote von Sandra Gugić; Moderation: Kais Harrabi.

Anmeldung unter: hi@editonline.de
mehr anzeigen
12. Festival Politik im Freien Theater
16.-25.10.2025
Zum Thema „Grenzen“

Kooperation der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb mit Schauspiel Leipzig, LOFFT — DAS THEATER, Schaubühne Lindenfels, Theater der Jungen Welt und Westflügel Leipzig

www.politikimfreientheater.de

Nächste Termine

https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Fr, 24.10. 19:30
12. Festival Politik im Freien Theater
Foyer 1
Eintritt frei
iCal
In Kooperation mit: Edit, Literarischer Herbst, ROTORBOOKS, Matthes & Seitz Berlin, Deutschlandfunk & zoraLit

Der 8. Edit-Essaypreis wird von der Buchhandlung ROTORBOOKS, dem Deutschlandfunk, Matthes & Seitz Berlin, dem Literarischen Herbst, dem Kulturamt der Stadt Leipzig, der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und zoraLit unterstützt.