Rafał Stachowiak / Stachy

Rafał Stachowiak wurde 1972 in Gdańsk (Danzig) geboren und erhielt dort eine Grundausbildung in klassischem Schlagzeug. 1989 floh er in die BRD. Ab Mitte der 1990er Jahre war er ein aktives Mitglied der Hamburger Musikszene, u. a. als Mitglied der deutschsprachigen Hip-Hop-Formation Fischmob. Seit Anfang der 2000er Jahre ist er Betreiber eines eigenen Mastering- und Tonstudios in Dresden, wo er zudem ein Micro-Label für elektronische Musik gespielt auf Retro-Medien gegründet hat. Er partizipiert als Sounddesigner und Komponist an zahlreichen Theater- und Filmmusikproduktionen, veranstaltet als DJ experimentelles Clubbing unter Wasser (Liquid Sound Club). Zudem tritt er als Multimediakünstler in Erscheinung. Er spielt und produziert mit und für renommierte DJs und Musiker der deutschen Clubszene.

Nächste Vorstellungen:

https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Fr, 29.10. 19:30
Premiere

Träume // Leipzig
Große Bühne

Aktuell