Koffer voller Sehnsucht

Produktion des Seniorenspielclubs „Die Spielfreudigen“ / Kooperation mit der Volkssolidarität Leipzig
Urlaubsbegleitung gesucht! Ich, Peter, Senior im besten Alter und fit wie ein Turnschuh, suche reife, aber flotte BegleiterInnen für spontane Urlaubsreise mit vielen schönen Erlebnissen und gutem Essen. Geplant ist, sich noch einmal ins Abenteuer zu stürzen und dabei in guter Gesellschaft zu sein. Schließlich ist das Leben zu kurz, um es alleine auf der Couch zu verbringen. Los geht’s Mitte Juni. Für weitere Absprachen rufen Sie mich an unter 0341/1268495. Ich freue mich über entschlossene, kontaktfreudige und lebenslustige Mitreisende.
Runter vom Abstellgleis und rein ins Leben, noch was erleben, die Welt entdecken! Zehn Seniorinnen und ein Senior sitzen auf gepackten Koffern. Doch wohin soll die Reise gehen?
mehr anzeigen

Team

Künstlerische Leitung: Jennifer Gaden