Ferdinand Lehmann

Mitglied des Schauspielstudios an der HMT Leipzig

Ferdinand Lehmann wurde 1994 in Berlin geboren.  Er sammelte Erfahrungen in diversen Film- und Fernsehproduktionen. Nach seinem Abitur begann er 2014 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig.

Seit der Spielzeit 2016/17 ist Ferdinand Lehmann Mitglied des Schauspielstudios am Schauspiel Leipzig. Die StudentInnen des neuen Studios präsentieren sich mindestens einmal im Monat unter dem Titel „Studio“ – mit Szenen- und Monologstudien, kleinen szenischen Arbeiten und musikalischen Projekten.

Nächste Vorstellungen:

https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
So, 11.03. 15:00 — 16:45
Wiederaufnahme
Große Bühne
https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Sa, 14.04. 18:00 — 19:45
mit Audiodeskription
Große Bühne

Aktuell