Theaterjugendclub #noname

Walk of Choices

Theatraler Audiowalk
Müsli oder Brötchen? Hartschaum oder Federkern? Schule oder Demo? Welcher Weg ist der richtige? Würde mir eigentlich ein Tattoo stehen? Muss ich so sein, wie ich bin? Bin ich gut? Wenn ja, für wen? Und sind es die anderen dann nicht? Ob wir nun darüber nachsinnen, welcher Matratzentyp wir sind, wie nah zu nah ist oder ob man es eigentlich noch verantworten kann zu fliegen — die Forderung, sich ständig zwischen, für oder gegen etwas zu entscheiden, ist überall. Manche Entscheidungen treffen wir unbewusst und nebenbei, andere rauben uns den Schlaf und lassen uns alles in Frage stellen. Nebensächliches bekommt eine überdimensionale Bedeutung und ein Sich-gerade nicht-entscheiden-Können führt vom Hundertsten ins Tausendste.

Der Jugendclub #noname lädt auf dem Walk of Choices ein, ihm an verschiedenen Stationen im Stadtraum beim Grübeln, euphorischen Entscheiden und Fragenstellen zu folgen.

MP3-Player erhalten Sie im Garderobenfoyer. Folgen Sie Ihrem Guide!

mehr anzeigen
Premiere am 23. Mai 2019

Nächste Termine

https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Do, 23.05. 17:00
Premiere, Club Convention 2019
Garderobenfoyer
https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Fr, 24.05. 17:00
Club Convention 2019
Garderobenfoyer
https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Sa, 25.05. 17:00
Club Convention 2019
Garderobenfoyer
https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
So, 26.05. 17:00
Club Convention 2019
Garderobenfoyer

Besetzung

Laura Fabisch, Josefine Günther, Niklas Jacob, Alma Junghans, Fynn Krey, Hanzhi Ma, Lilly Mia Mo Orlamünde, Maximiliano Orelano, Agrafena Pugach-Matveeva, Linda Schlößer, Anna Luna Schumacher, René Schuster, Henriette Sosonski, Phoebe Then, Luna Vojacek, Erik Wilde

Team

Künstlerische Leitung: Babette Büchele