Paul Spiering

Choreograph
geboren 1988 in Berlin, ist Tänzer und Choreograph. Bei „Sorry, eh!“ wirkte er bereits in den Produktionen „Never ever disconnected“, „TSCHICK“ und „Über Grenzen“ als Spieler mit. Bei „mind.body.workout“ übernahm er zum ersten Mal die Choreographie für eine Produktion von „Sorry, eh!“. Mit der Produktion „Sie mögen sich“ am LOFFT Leipzig in der Regie von Nils Matzka war er 2018 zum Theatertreffen der Jugend eingeladen.

Nächste Vorstellungen:

https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
So, 13.11. 19:30
Große Bühne
18:45 + 19:00
Einführung im Rangfoyer + digital
https://www.schauspiel-leipzig.de Schauspiel Leipzig Bosestraße 1, 04109 Leipzig
Sa, 26.11. 19:30
Große Bühne
18:45 + 19:00
Einführung im Rangfoyer + digital

Aktuell

Archiv